Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArmstrong, Cherryl; Fontaine, Sheryl I.
TitelThe Power of Naming: Names that Create and Define the Discipline.
QuelleIn: Writing Program Administration, 13 (1989) 1-2, S.5-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Higher Education; Politics of Education; Program Administration; Program Development; Writing Laboratories
AbstractShares several writing program administrators' observations on selecting and changing course names, job titles, and program terminology. Considers the psychological and social dimensions that lend power to the act of naming. Draws generalizations about the developing discipline of composition. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: